Zauberbox

Willkommen in der Zauberbox

Hier findest Du verschiedene Angebote, Events uvm. - Die Seite ist gerade noch im Aufbau, also schau gerne auch in einigen Monaten nochmals rein. 

25.04.2024 - Release, Connect & Bond: Öffne den Zugang zu Wohlstand mit ätherischen Ölen

Wealth ist so viel mehr als finanzielle Fülle, aber auch diese geht aus Ihr hervor. 

In dieser Session erlösen wir Blockierende Emotionen und Informationen, die Dich noch daran hindern können, Wealth - Wohlstand zu leben. 

Insbesondere lösen wir Ursachen und Auswirkungen tief sitzender Verunsicherung, die dazu führte, dass Sicherheit durch Kontrolle ersetzt wurde.

Wie? Mithilfe der Spirits ätherischer Öle und Energiepunkten am Körper (wenn Du keine Öle hast, kannst Du trotzdem teilnehmen - das erkläre ich noch, keine Sorge). 

Du kannst den Beitrag für die Session selbst wählen und schon ab 0.00 teilnehmen.

Erschliesse und lebe Deine medialen Fähigkeiten - Online Training

Medialität ist eine angeborene Fähigkeit. Wir alle können Kontakt zur geistigen Welt aufnehmen und so konkrete Antworten auf unsere Lebensfragen bekommen. 

Im Selfmade Medium Training gebe ich Dir ein kinderleichtes Tool an die Hand mit dem Du sofort Erfolge verzeichnen kannst. 

Stelle Deine Fragen an die geistige Welt, meistere Herausforderungen, erlebe tiefe Verbundenheit und so viel mehr. 

Diese Fähigkeiten zu entfesseln hat mein Leben grundlegend, positiv  verändert und mein Wirken mit meinen Kunden revolutioniert. 

Das Training startet live am 27.05.2024.

Erwecke Deine Kraft und kreiere ein Feld der Liebe

Warum in teure Produkte investieren, wenn Du ganz leicht Kerzen oder andere Gegenstände Deiner Wahl energetisch aufladen kannst? Und dabei weisst Du dann auch, was wirklich drin ist.

In diesem Training erfährst Du etwas über Kerzen, energetisches Aufladen aber viel mehr noch über die Frequenz die Du bist und wie bedingungslose Liebe schwingt. Diese Informationen downloaden wir in den Körper und die Kerze.

Deine Kerze kann fortan für Dich ein Feld der Liebe erzeugen, die Schwingung erhöhen und BewusstSein erweitern. 

Und natürlich kannst Du wie immer in meinen Workshops alles immer und zu jeder Zeit anwenden und Deine Kerzen oder andere Gegenstände bewusst mit Energien Deiner Wahl aufladen. Cool oder? 

Nach Deinem Kauf bekommst Du Zugang zum Training wo Du liebevoll Schritt für Schritt geführt wirst. 


Zauberpost abonnieren und Geschenk erhalten

Die Zauberpost ist darauf ausgelegt, Dich zu inspirieren und ermächtigen. Sie kommt nicht täglich, nicht mal wöchentlich, sondern nur dann, wenn es etwas wichtiges für Dich oder etwas neues von mir gibt. 

Als Willkommensgeschenk erhältst Du mein Decisionary. 3 geniale Tools die ich nutze, wenn ich grad nicht weiss, für welche Option ich mich entscheiden soll.