Kostenloses Webinar 13.01.2023

Im Webinar vom 13.01.2023 geht es u.a. darum wie es gehen kann, dass Du immer mehr in Deine Kraft kommst. 

 

Wir schauen uns an, wie Energiefelder funktionieren, was wichtig ist, wenn Du Deine Gesundheit, Deine Wellness in Deine Hände nehmen magst und wie Heilung und das Kreieren Deiner Wunschrealität wirklich funktionieren können. 

 

Ich weiss, heute erzählen viele, dass Du einfach nur das richtige Mindset brauchst. Und ja, Mindset ist tatsächlich wichtig und gepaart mit Emotion ein kraftvoller Katalysator Deiner Manifestationen. 

 

ABER es manifestiert sich immer das was am dominantesten schwingt. Und einiges liegt eben ausserhalb Deines bewussten Denkens. Auch Krankheiten oder körperliche Leiden und Beziehungs-Schwierigkeiten können Ihren Ursprung an einem andern Ort haben. 

 

An diesem Abend gehe ich auf energetische Hintergründe und Zusammenhänge ein. Damit Du die Voraussetzungen schaffen kannst, dass das glückliche und erfüllte Leben sich zeigt. Dass Du das leben kannst, weswegen Du hierher gekommen bist. 

 

Denn DU bist nicht zufällig hier und Hamsterrad und durch all den Schmerz nochmals durch gehen - das musst Du nicht. 

 

 

 

2023 ist ein wichtiges Jahr. Ich freue mich, es mit Dir lichtvoll zu beschreiten.