Quantum Engel Heilung (QEH)

Bei dieser Behandlung lösen sich Blockaden und Traumatas auf allen Ebenen und Körpern. Das heisst sowohl der physische Körper als auch der emotional Körper und allen anderen bekannten und unbekannten Körper werden von der Urenergie der Liebe und den Engelenergien durchflutet. 

 

Als Therapeutin ist es meine Aufgabe den Energiekanal zu öffnen, zu halten, die Energien fliessen zu lassen und Engelbotschaften weiterzugeben. Die Engel und andere Lichtwesen unterstützen die Behandlung, daher ist sie sehr sehr sehr intensiv. 

 

QEH ist für alle Arten von Beschwerden geeignet und ersetzt in einigen Bereichen Aurachirurgie und Auratechnik. Fernbehandlungen mit QEH sind möglich, für den Ersttermin empfange ich Dich aber gerne persönlich. 

 

Behandlungen von Kindern je nach Alter sind direkt, per Ferne oder über die Mutter möglich. 

 

Weitere Infos