Akasha Chronik Reading

Im Akasha Feld sind alle Informationen gespeichert, sowohl die Vergangenheit als auch Varianten der Zukunft. Die Wissenschaft, insbesondere die Quantenphysiker, wissen schon länger um die Existenz dieses Feldes und es gibt immer mehr tolle Literatur zu diesem Thema. 

 

Wenn Du zu mir in die Praxis kommst, verbinde ich mich mit Deiner persönlichen Akasha Chronik. Danach kannst Du Deine Frage(n) stellen bzw. das Problem schildern. Ich gebe Dir daraufhin alle zum Zeitpunkt des Readings zulässigen Informationen der Meister und Lehrer an Dich weiter. Meistens geben die Meister und Lehrer noch zusätzliche Informationen, wo die Ursache liegt und wie sie geheilt werden kann, oder Impulse für Dein Leben, welche die gewünschten Veränderungen bringen können. 

 

 

Für ein reines Akasha Reading solltest Du ca. 45 - 60 Minuten rechnen. Meldest Du Dich für eine Auratherapie-Sitzung in der alles mit einfliessen darf was Dein Wächter und Deine Akasha zu Deinem höchsten Wohle angeben, rechne bitte mit 60 - 80 Minuten Sitzungsdauer.