Salben und Ölen nach Essener Art - 29.04.2023

Du erlernst die uralte Heilmethode der Essener, mit welcher bereits Jesus geheilt hat. Nach dem Kurs darfst Du das Salben bei Kunden, Freunden, Familie etc. anwenden.  mehr erfahren

 

Beginn: 10:00h

Ende: ca. 16:00h

 

Achtung, dies ist ein persönlicher vor Ort Kurs. Er findet bei mir in Oberwil-Lieli (Schweiz) statt. 

CHF 333.00

  • bald ausgebucht

Plejadische Lichtpunkt-Verankerung am 04.03.2023

Bei dieser kraftvollen Energie-Übertragung wirke ich zusammen mit meinen Licht-Geschwistern. 

 

In Deinen Energiekörpern werden Lichtpunkte verankert die die Energie anheben, Heilung und Bereinigung im jeweiligen Körper ermöglichen und Deinen Lichtkörper stärken und erweitern. 

 

Es ist eine sehr intensive und kraftvolle Aktivierung Deines Lichtkörpers / Merkaba, die Dich auf Deinem Aufstiegsprozess sehr weit voran bringen kann. Durch die intensiven Energien ist die Aktivierung Tagsüber empfohlen. 

 

Sie findet am 04.03.2023 Nachmittags per Fernübertragung statt (individuelle Terminvereinbarung nach Anmeldung). 

CHF 44.00

  • Plätze frei

Heilen mit kosmischer Sprache

Frei von Ladungen und Ansichten zu kommunizieren, wie geht das?

 

Wie kannst Du direkt mit der Seele eines Menschen sprechen?

 

Welche Sprache können wir alle und doch klingt sie bei allen anders?

 

Das alles und noch viel mehr lernst Du in diesem Online Kurs (Workshop Aufzeichnung).

 

Die kosmische Sprache ist WUNDERschön und Deine Seele erinnert sich wenn Du sie hörst. Die kosmische Sprache ist Frei von Ladungen die unsere Worte sonst haben und hat daher ein enormes Heilpotenzial. 

 

Ich liebe diese Art zu sprechen. Sie stärkt Deine Anbindung, macht Spass, überwindet alle Grenzen und vermag sogar zu heilen, da sie die Frequenz der Liebe beinhaltet. 

 

Gelernt ist die Sprache schnell - Du kannst es SOFORT. Ich zeige Dir, wie Du Zugang zu den Worten bekommst und wie Du sie einsetzen kannst. 

 

Sei dabei und erlebe das next level des heilsamen Sprechens. 

 

Von Herz zu Herz

Sabrina Tilora (Plejadischer Name)

CHF 111.00


Selbstheilerin

Du lernst nebst vielen spannenden energetischen Grundlagen alles um Dich selbst mit den Händen energetisch zu behandeln, Energien wahrzunehmen, Dein Feld zu klären u.v.m.

 

In den Online Modulen die gefüllt sind mit Hintergrund-Wissen, Techniken, Meditationen nehme ich Dich an die Hand und zeige Dir den Weg zu Deiner Heilkraft und Deine Anbindung.

 

Dieser Kurs

  • Vermittelt Grundlagen im Heilen mit den Händen (auch schon aus der Bibel bekannt...)
  • öffnet Deine Zugänge und Bewusstsein für Deine Heilkraft und die kosmische Heilenergie die immer da ist.
  • verbindet Dich mit der Quelle und Deinem ich Bin
  • kann Blockaden löschen
  • kann Ahnenthemen auflösen
  • kann energetische Schnüre, Verträge, Gelübde etc. (auch Armutsgelübde) löschen
  • zeigt Dir, die Kraft Deiner Seele
  • und sehr sehr viel mehr :) :)

 

Das bekommst Du konkret

- 3 Monate Zugang zu den Modulen

- Die Möglichkeit an exklusiven Zoom-Meetings teilzunehmen wo Du 1:1 Fragen stellen kannst

- Worksheets mit Aufgaben, Anleitungen und Platz für Deine Notizen und Erkenntnisse

- Bonus Material 

 

Nach dem Kurs

- Kannst Du Dich und andere behandeln

- Beginnt Dein neues Kapitel, dass DU selber schreibst

 

Wenn Du Dich auf die Reise machst durch diesen Kurs, wird automatisch sehr viel Heilung für Dich geschehen können und alles was Du heilst, hilft immer auch allen um Dich herum. Mehr dazu

 

Sollte der Kurs für Dich finanziell eine Herausforderung darstellen, dann schreib mir bitte. Dann schauen wir gemeinsam, wie es für Dich möglich wird. 

 

Hast Du Fragen? Schreib mir eine Mail an info@auratherapie.ch oder auf Telegram

CHF 4 900.00


Ausbildung zur ganzheitlichen Auraheilerin - 6 Monatiger Onlinekurs

Du willst Dein volles Potenzial entfalten und Deine Berufung leben?

 

Dann ist dieser Kurs für Dich. 

Sollte der Kurs für Dich finanziell eine Herausforderung darstellen, dann schreib mir bitte. Dann schauen wir gemeinsam, wie es für Dich möglich wird, denn dieser Kurs kann sehr wichtig und wegweisend für Dein Leben sein. Die Inhalte aus dem Kurs sind gerade jetzt für die neue Zeit gefragt und gebraucht. 

  

Schon während des Kurses wirst Du fähig sein, Dich und andere Menschen in die Heilung zu bringen. 

 

Wer diesen Kurs besucht, bekommt den maximalen Support. 

 

Was Du konkret bekommst

- Zugriff auf alles aus dem Selbstheiler

- Zugriff auf Sacred Healing Tools

- Die Kunst des Seelencoachings erlernen und anwenden können

- Wöchentliche Zoomcalls wo wir üben, Deine Situationen und Fragen anschauen, Tools ergründen u.v.m.

- Persönlichen Support in der geschlossenen Telegram-Gruppe

 

- Kennenlernen und Entfalten Deiner medialen Fähigkeiten

- Ängste löschen

- Heilen mit Magneten (ausserirdische Technik)

- Seelenheilungen

- und und und 

 

 

- Du wirst Dir in der Tiefe begegnen, Dein Wissen erschliessen können und eine unbezahlbare Toolbox für Deinen Weg zusammen haben. 

- Du wirst nach dem Kurs (wenn Du das willst) als Heilerin tätig sein können, online oder offline

- Heilung auf allen Ebenen

 

Interessiert? Dann schreib mir eine Mail oder Message auf Telegram

 

Hier erfährst Du mehr, wie der Kurs aufgebaut ist. 

 

Von Herz zu Herz

Sabrina

CHF 9 000.00


Deine persönliche Namens-Energie Botschaft aus der Akasha Chronik

Welche Energie-Schwingung steckt in Deinem Namen? Was verrät Dein Name über Deine Gaben, Deine Qualitäten und Talenten?

 

Finde es heraus und bestelle Dein persönliches Namens-Energie Channeling mit Botschaften aus der Akasha Chronik. 

 

Kundenfeedback hier klicken

CHF 97.00