Kurse, Heilreisen und mehr...


Aurachirurgie Mini-Kurs: 18.10. - 07.11.2021 (online)

Aurachirurgie ist nicht irgendeine von vielen geistigen Heilmethode.


Viel mehr ist es die Kunst und die Bereitschaft Dein Leben nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen zu Kreieren. Und zwar in allen Bereichen. Gesundheit, Beruf, Finanzen Beziehung usw. 

 

In diesen 3 Wochen wirst Du intensiv von mir begleitet und ich zeige Dir, wie das Spiel mit Energie funktioniert. Du wirst lernen wie Du für Dich hinderliche Resonanzfelder erkennen und verändern und neue dienliche Felder anlegen kannst. 

 

Pro Woche haben wir 1 Fokus-Thema (Körper - Mindset - Seelenauftrag) zu welchem es jeweils

- 1 Vortrag in einer geschlossenen FacebookTM-Gruppe
- 1 Ferneinweihung
- 1 Übung per Zoom

- 1 Fernenergie

- 1 Zoom für Fragen gibt

 

Alle Events werden aufgezeichnet und können im Nachhinein angeschaut werden. 

Mehr Infos gibts direkt bei mir -> 0041 78 873 00 34 und in meiner kostenlosen Facebook TM Gruppe

 

CHF 180.00


Deine persönliche Namens-Energie Botschaft aus der Akasha Chronik

Welche Energie-Schwingung steckt in Deinem Namen? Was verrät Dein Name über Deine Gaben, Deine Qualitäten und Talenten?

 

Finde es heraus und bestelle Dein persönliches Namens-Energie Channeling mit Botschaften aus der Akasha Chronik. 

 

Kundenfeedback hier klicken

CHF 97.00


Erstelle Dir Deine Heil-, Transformations- und Kreations-Sphère

Schutzmauern um sich zu errichten passt nicht mehr in die aktuelle Zeitqualität des Aufstiegs. Es braucht viel Energie, hält Dich fest in alten Realitäten und trennt weiter, anstatt zu verbinden. 

 

Um einen wirksamen Schutz zu haben, der Dich in Deinem Aufstiegsprozess unterstützt und der jetzt aus meiner Sicht wirklich gut nützt, kannst Du gemeinsam mit mir Deine Heil-, Transformations- und Kreations-Sphère für Dich errichten. 

 

Mit Deinem Kauf erhältst Du: 

Eine Videodatei zur Vorbereitung und Eintritt ins Quantenfeld

Ein Video zur Erstellung der Sphère (muss nur 1x gemacht werden)

Eine Video Datei für die tägliche Reaktivierung

Die Anleitung zur Erweiterung - also wie Du noch mehr Qualitäten in Deine Sphère programmieren kannst, erhältst Du im E-Mail als Text, sodass Du es Dir gerne ausdrucken kannst. 

CHF 120.00


Salben und Ölen nach Essener Art - Datum folgt

Du erlernst die uralte Heilmethode der Essener, mit welcher bereits Jesus geheilt hat. Nach dem Kurs darfst Du das Salben bei Kunden, Freunden, Familie etc. anwenden. Im Preis inbegriffen ist das heilige Salbungsöl im Wert von EUR 80. mehr erfahren

 

Beginn: 10:00h

Ende: ca. 16:00 / 17:00 

CHF 333.00

  • ausgebucht