Kurse, Heilreisen und mehr...


Online Kurs: Fearless

 

04.09.2021 - Modul 1: Körper                  Wahrnehmung was ist meins und was nicht

                                                                       Energien aus dem Körper leiten

                                                                       Klemmen entfernen

 

11.09.20201 - Modul 2: Körper                 Schalter umlegen

                                                                       Source Cleaning

 

25.09.2021 - Modul 3: Mental                   Neuprogrammierung des Hirns

                                                                        Download von Ressourcen aus der Quelle

                                                                        Heilreise

 

Unterrichtszeiten: 10:00h - ca. 16:00h

Aufzeichnung: Alle Module werden aufgezeichnet und können binnen 1 Woche in der geschlossenen FB-Gruppe nach geschaut werden. 

 

CHF 999.00


777 - 7 Tage * 7 Chakren * 7x Fernenergie

Empfange vom 23.08. - 29.08.2021 jeweils um 22:00 Uhr Fernenergie. Du legst oder setzt Dich einfach hin und gehst auf Empfang. Ohne Handy, ohne etwas, nur Du und die Energie. Dauer ca. 20 Minuten.

 

Pro Abend liegt der Fokus auf 1 Chakra, das gereinigt und auf Fülle eingeschwungen wird. Mit allen Nebenchakren und Arealen die von diesem Universum (Chakra) mit Energie und Kreationskraft verbunden sind. 

 

Zudem gibt es pro Tag einen Impuls in der FB-Gruppe.

 

Fülle ist jetzt, schwinge Dich und Dein Sein darauf ein um sie in Dein Leben zu ziehen. 

CHF 77.00

  • Plätze frei

Deine persönliche Namens-Energie Botschaft aus der Akasha Chronik

Welche Energie-Schwingung steckt in Deinem Namen? Was verrät Dein Name über Deine Gaben, Deine Qualitäten und Talenten?

 

Finde es heraus und bestelle Dein persönliches Namens-Energie Channeling mit Botschaften aus der Akasha Chronik. 

 

Kundenfeedback hier klicken

CHF 67.00


Erstelle Dir Deine Heil-, Transformations- und Kreations-Sphère

Schutzmauern um sich zu errichten passt nicht mehr in die aktuelle Zeitqualität des Aufstiegs. Es braucht viel Energie, hält Dich fest in alten Realitäten und trennt weiter, anstatt zu verbinden. 

 

Um einen wirksamen Schutz zu haben, der Dich in Deinem Aufstiegsprozess unterstützt und der jetzt aus meiner Sicht wirklich gut nützt und eben nicht abtrennt und in 3D festhält, kannst Du gemeinsam mit mir Deine Heil-, Transformations- und Kreations-Sphère für Dich, Dein zuHause, Dein Business, Deine Projekte...errichten.

 

 

Mit Deinem Kauf erhältst Du: 

Eine Video Datei in welcher Du zusammen mit mir Deine Sphère erstellen kannst, dies ist ein intensiver und kraftvoller Prozess. Einmal erstellt, kann die Sphère einfach reaktiviert werden. Das geht dann ganz schnell :). Im Video erstellen wir die Sphère für Dich. Du kannst den Prozess aber beliebig oft wiederholen und dann z.B. noch eine Sphère für Dein Business oder Dein zuHause etc. erstellen.

 

Mehr dazu in diesem Video: https://youtu.be/jcgoL_bG-Ns

CHF 120.00


Online: Energetische Wirbelsäulenaufrichtung - Datum folgt

 

Die Wirbelsäule ist einer unserer wichtigsten Energiekanäle. Sie verbindet uns mit dem göttlichen / dem höchsten Sein und mit der Erde. An Ihr entlang laufen wichtige Energiebahnen die Energieversorgung im Körper sicher stellen, u.a. die der Organe. 

 

Auf der physischen Eben hilft die Aufrichtung allerlei Symptome / Krankheiten vorzubeugen oder zu Heilimpulse zu geben um z.B. messbar Beinlängendifferenz, Schulterschiefstand oder Beckenschiefstand (kann eine Ursache für Kieferprobleme sein) auszugleichen.

 

Und auf der "spirituellen" Ebene erleichtert es Dir, Deinen Weg zu gehen, den Seelenauftrag zu leben und Dir das zu manifestieren was Du willst, weil Du freier von Blockaden und fremden Energien bist.  Es ist eine tiefe Reinigung und jede Aufrichtung verstärkt zudem die Anbindung an Dein höheres Selbst und an die Quelle. 

 

Je aufrechter und ausgerichteter Du bist, desto leichter und klarer erkennst und gehst Du Deinen Herzens-Weg und desto einfacher ist es für Dich, Dein Leben in 5D zu manifestieren. (Mehr dazu)

 

Das bekommst Du bei der energetischen Aufrichtung

- Am Vorabend, 18.06.2021, um 21.00h Heilenergie zur Reinigung und Einschwingung Deiner Chakren auf die Frequenz der Liebe. Das geht Ohne Internet. Du legst oder setzt Dich einfach hin und lässt es geschehen

- 19.06.2021, 10:00h Gemeinsame Heilmeditation per Zoom (Internet nötig), Dauer ca. 1h

- Persönliche Aufrichtung im 1:1 (Link zur Terminreservation bekommst Du nach der Anmeldung per Email, Dauer ca. 20 Min.)

CHF 180.00

  • ausgebucht

Online Aurachirurgie Mini-Kurs - Datum folgt

In diesen 3 Wochen lernst Du, wie Heilung mit Aurachirurgie funktioniert und wie Du Deine Welt verändern kannst.  Du lernst wie für Dich hinderliche Resonanzfelder gelöscht und dienliche angelegt werden können. 

 

Pro Woche haben wir 1 Fokus-Thema (Körper - Mindset - Geld) zu welchem es jeweils 1 Vortrag in einer geschlossenen FacebookTM-Gruppe, 1 Übung per Zoom und 1 Fernheilung gibt. Die Fernheilung geht ohne Handy und unterstütz Dich zusätzlich. Sie ist ein wahrer Boost auf Deinem Weg.

 

Mehr Infos gibts in meiner kostenlosen Facebook TM Gruppe

 

Zusätzlich treffen wir uns noch per Zoom zu einem Q&A wo Du mir Deine Fragen stellen kannst. 

 

Alle Events werden aufgezeichnet und können im Nachhinein angeschaut werden. 

 

Dieser Minikurs ist also alles andere als Mini :).

CHF 280.00


Salben und Ölen nach Essener Art - Datum folgt

Du erlernst die uralte Heilmethode der Essener, mit welcher bereits Jesus geheilt hat. Nach dem Kurs darfst Du das Salben bei Kunden, Freunden, Familie etc. anwenden. Im Preis inbegriffen ist das heilige Salbungsöl im Wert von EUR 80. mehr erfahren

 

Beginn: 10:00h

Ende: ca. 16:00 / 17:00 

CHF 333.00

  • ausgebucht