Kurse, Heilreisen und mehr...


777: 7 Tage, 7 Chakren, 7x Fernenergie

Vom 22.11. - 28.11.2021 kannst Du eintauchen in das unendliche Feld der Fülle. 

 

Pro Tag ist ein Chakra im Hauptfokus und wird mithilfe der Energie aus dem Qantenfeld gereinigt und auf Fülle eingeschwungen. 

 

Chakren sind nicht nur für die Energieversorgung der Körper verantwortlich, über sie kann das ganze System erreicht werden. Jedes Chakra hat dabei einen unterschiedlichen "Aufgaben/Wirkungskreis". 

 

Die Fernenergie ist täglich um 22:00. Du setzt oder legst Dich um diese Zeit einfach hin und schaltest auf Empfang <3. Die Energien können sehr kraftvoll sein und wenn Du dabei einschläfst, macht das gar nichts - es wirkt trotzdem. 

 

Solltest Du an einem Abend um 22:00h noch nicht ready sein, machst Du mir einfach eine Nachricht und ich sende die Energie über eine Zeitkapsel zu Dir, die sich öffnet wenn Du Empfangsbereit bist. 

 

Mehr Infos gibts direkt bei mir -> 0041 78 873 00 34 und in meiner kostenlosen Facebook TM Gruppe

 

CHF 77.00


Reprogramming vom 11. - 20.12.2021: Schöpfer-Bewusst-Sein

Kaum ein Programm ist so verankert und wirksam wie das Opfer-Programm. 

 

Egal ob Du "nur" die Verantwortung abgibst oder gefangen bist in Machtlosigkeit, Ohnmacht, Handlungsunfähigkeit und den Profiten dieses "Status". Die Auswirkungen der Programme sind vielfältig und definitiv kein Beitrag wenn es darum geht, jetzt Dein volles Potenzial zu entfachen. Jetzt Dein Leben nach Deinen Wünschen zu kreieren und alles zu haben was Du Dir wünschst. Denn wirklich und tatsächlich hast Du Fähigkeiten, die weit darüber hinaus gehen, als was Dein Verstand denken kann. 

Unsere Programme können verhindern, dass wir das erkennen. 

 

Daher...höchste Zeit, das zu ändern. 

 

In diesen 10 Tagen werden alte Codierungen gelöscht und neue in Dein System integriert. Es kann eine tiefe Heilung und Neuausrichtung statt finden. 

 

Mach Dich bereit noch in diesem Jahr energetisch auszumisten. 

 

Als kleines Geschenk gibt's die Bewusstseinsreise zur Feldaktivierung nach Abschluss des Kurses gratis dazu. 

 

Von Herz zu Herz

Sabrina

CHF 360.00


Deine persönliche Namens-Energie Botschaft aus der Akasha Chronik

Welche Energie-Schwingung steckt in Deinem Namen? Was verrät Dein Name über Deine Gaben, Deine Qualitäten und Talenten?

 

Finde es heraus und bestelle Dein persönliches Namens-Energie Channeling mit Botschaften aus der Akasha Chronik. 

 

Kundenfeedback hier klicken

CHF 97.00


Erstelle Dir Deine Heil-, Transformations- und Kreations-Sphère

Schutzmauern um sich zu errichten passt nicht mehr in die aktuelle Zeitqualität des Aufstiegs. Es braucht viel Energie, hält Dich fest in alten Realitäten und trennt weiter, anstatt zu verbinden. 

 

Um einen wirksamen Schutz zu haben, der Dich in Deinem Aufstiegsprozess unterstützt und der jetzt aus meiner Sicht wirklich gut nützt, kannst Du gemeinsam mit mir Deine Heil-, Transformations- und Kreations-Sphère für Dich errichten. 

 

Mit Deinem Kauf erhältst Du: 

Eine Videodatei zur Vorbereitung und Eintritt ins Quantenfeld

Ein Video zur Erstellung der Sphère (muss nur 1x gemacht werden)

Eine Video Datei für die tägliche Reaktivierung

Die Anleitung zur Erweiterung - also wie Du noch mehr Qualitäten in Deine Sphère programmieren kannst, erhältst Du im E-Mail als Text, sodass Du es Dir gerne ausdrucken kannst. 

CHF 120.00


Salben und Ölen nach Essener Art - Datum folgt

Du erlernst die uralte Heilmethode der Essener, mit welcher bereits Jesus geheilt hat. Nach dem Kurs darfst Du das Salben bei Kunden, Freunden, Familie etc. anwenden. Im Preis inbegriffen ist das heilige Salbungsöl im Wert von EUR 80. mehr erfahren

 

Beginn: 10:00h

Ende: ca. 16:00 / 17:00 

CHF 333.00

  • ausgebucht