Ausbildungen / Kurse und Heilreisen


Energetische Wirbelsäulenaufrichtung - Online Event vom 19.02.2020

Die beliebte Wirbelsäulenaufrichtung in diesem Jahr online. 

 

Wir treffen uns am 19.02.2021 um 14.00 Uhr via Zoom, Dauer ca. 2h. Danach wirst Du wie durch Magie wieder "gerade" im Körper sein. Aber auch sonst wird alles intensiv gereinigt und insbesondere die Organe mit neuer Energie versorgt. 1x im Jahr solltest Du Dir und Deinem ganzen Körper und Deinem Leben das wirklich gönnen. Es ist Basis für Heilung, Veränderung und Gesundheit. 

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 5 beschränkt, so kann ich auf jeden individuell eingehen und Du maximal profitieren. 

 

Organisatorisches: Du kannst über Dein Smartphone oder PC / Laptop teilnehmen. Du benötigst während der ganzen Heilsession eine stabile Internetverbindung, Die Möglichkeit Dich hinzulegen (also ganz und gar), sowie die Möglichkeit zu sitzen. Es ist nicht möglich nebenher noch andere Aufgaben zu erledigen. Du musst zwingend live dabei sein, das nachträgliche Ansehen ist nicht bzw. nur eingeschränkt möglich. 

 

Hast Du Fragen? Ruf mich unter 076 445 97 67 an, schreib mir eine SMS /Whatsapp oder eine E-Mail an info@auratherapie.ch. 

CHF 120.00

  • bald ausgebucht

Salben und Ölen nach Essener Art - Datum folgt

Du erlernst die uralte Heilmethode der Essener, mit welcher bereits Jesus geheilt hat. Nach dem Kurs darfst Du das Salben bei Kunden, Freunden, Familie etc. anwenden. Im Preis inbegriffen ist das heilige Salbungsöl im Wert von EUR 80. mehr erfahren

 

Beginn: 10:00h

Ende: ca. 16:00 / 17:00 

CHF 333.00

  • ausgebucht