Wer kann Energetisch behandelt werden?

Jede und jeder von jung bis alt. 


Ablauf einer Sitzung

Zu Beginn nehme ich Deine Problemstellung, Wünsche und Symptome auf. Danach verbinde ich mich mit Dir und eruiere mit welcher Technik die Thematik zu Deinem höchsten Wohl behandelt und geheilt werden kann.

Wir arbeiten bewusst nicht Dein ganzes Leben auf, da nicht immer das was wir als Ursache empfinden, auch die Ursache ist. Deine Chakra-Wächter leiten uns in diesem Prozess.

 

Die angewandten Techniken sind sanft aber sehr effektiv und effizient, da oftmals Ursachen aus verschiedenen Inkarnationen während einer Behandlung in die Heilung gehen. 


Kosten und Dauer einer Sitzung

Die Termine dauern in der Regel zwischen 60 und 80 Minuten.

 

Mein Stundenansatz liegt bei CHF 160, die Abrechnung erfolgt auf 15 Minuten genau. Zahlung in Bar oder mit EC- / Kreditkarte (keine Postcard) möglich. 

 

Es sind persönliche Behandlungen in der Praxis wie auch Fernbehandlungen möglich, wobei der Ersttermin persönlich wahrzunehmen ist. Bei Fernbehandlungen gilt es einiges zu beachten, das erkläre ich Dir aber im persönlichen Gespräch❤

 


Disclamer

Ich bin weder Psychologin noch Ärztin. Daher stelle ich keine Diagnosen, verschreibe keine Medikamente oder Arbeitsunfähigkeitszeugnisse. Brechen Sie keine laufende Therapie ab, ohne vorher mit Ihrem behandelnden Arzt gesprochen zu haben.

Ich arbeite stets zum höchsten Wohle meiner Kunden. Wenn bei der Körperabfrage (Wächterabfrage) herauskommt, dass eine energetische Behandlung jetzt oder für Dich gar nicht geeignet ist, werde ich Dich nicht behandeln aber nach Möglichkeit weiter verweisen. Zuwiderhandlungen gegen Deinen Seelenplan sind strengstens verboten und daran halte ich mich - immer.