Energetische Aufrichtung - Holy Balnace

Ablauf einer energetischen Wirbelsäulenaufrichtung

- Begrüssung und Einstimmung

- Vermessen aller Teilnehmenden, wir notieren Schulter- / Becken- / Knie- / Knöchel-Differenzen 

- Geführte Meditation

- Energetische Aufrichtung (also ohne Knacken)

- Nachmessen, damit Du es auch noch in Zahlen hast ;-)


Messbar geschieht bei einer Aufrichtung folgendes

- Unterschiedliche Beinlängen

- Schulter- oder Beckenschiefstand

- Schräge Körperlinie etc.

werden korrigiert.


Das passiert energetisch

- Urblockaden

- Emotionsstaus

werden gelöst und Deine Selbstheilungskräfte aktiviert. 

 

- intensive Reinigung der Chakren

- Abgeschlossenes darf definitiv gehen


Weitere Behandlungsempfehlung

Ein Leiden wie bspw. Migräne oder ausgeprägte Rückenbeschwerden hangen nebst den Emotionsstaus vielfach noch mit Zellerinnerungen (zu denen auch Glaubensmuster und Programmierungen gehören) zusammen. Ich empfehle daher, genau zu beobachten, wie sich Dein Körper nach der Aufrichtung verhält. "Fällst Du zurück", empfehle ich Dir eine Auratechnik-Einzelsitzung. 

Info-Text

 

Die Wirbelsäule ist unter anderem ein Speicherort (Müllhalde) unverarbeiteter Emotionen. Die daraus entstehenden Blockaden beeinträchtigen den Energiefluss im Körper und wie wir "durchs Leben gehen", also aufrecht und klar oder gebückt und schief. Auch physische Symptome wie Rückenschmerzen, Haltungsbeschwerden, Skoliose, Migräne etc. zeigen, dass sich einiges noch transformieren möchte. 

 

Durch die Aufrichtung werden Deine Emotionsdepots aufgelöst und Dein ganzes Energiesystem intensiv gereinigt. Der Heilimpuls den eine Aufrichtung gibt, wirkt sich auf den ganzen Organismus aus und stellt Dein Körper-Geist-Seele-Gleichgewicht wieder her. Wer das nicht "fühlt", sieht es. Denn ohne dass der physische Körper berührt wurde, gleichen sich:

  • unterschiedliche Beinlängen
  • Schulter- oder Beckenschiefstand
  • schräge Körperlinien

 

automatisch aus. Ablauf

 

Beginn ist um 19:00 Uhr, den Abend führe ich ab 3 Anmeldungen durch. Ich freue mich auf Dein kommen <3.

 

Wichtig: Bitte vor und nach der Behandlung 24h keinen Alkohol trinken oder Drogen nehmen.