Allergien und wie sie energetisch behandelt werden können

Definition von Allergien aus auratherapeutischer sicht

Aus energetischer Sicht gibt es grob gesagt zwei Arten von Allergien, zu denen ich auch Unverträglich-keiten zähle. Zum einen sind es Allergien die merkliche physische Symptome auslösen, wie bspw. bei Heuschnupfen oder einer Nussallergie. Diese Art der Allergie ist für den Betroffenen direkt oder verzögert physisch auf unangenehme Weise spürbar. Die andere Gruppe der Allergien beeinflusst uns psychisch, im Verhalten oder Erleben. Hier zwei Beispiele, die ich von mir selber kenne resp. kannte.

 

Allergie auf Hülsenfrüchte

Wenn ich früher Hülsenfrüchte verzehrte, reagierte ich meist schon während aber sicher nach dem Essen immer mit Herzklopfen. Ich dachte mir nichts weiter dabei – schon gar nicht an eine Allergie – und erklärte es mir damit, dass ich vermutlich zu viel gegessen hatte und es doch mein Magen war. Beim energetischen Allergietest zeigte sich dann aber ganz deutlich eine Unverträglichkeit. Sie ging offenbar sogar soweit, dass es meinen Körper schon stresste, wenn sie in meiner Nähe waren, nicht nur beim Verzehr. Naja, ich gebe es zu, als Skeptikerin hatte ich da so meine Zweifel an der Korrektheit des Resultats. Während der Behandlung spürte ich zwar, dass in meinem Körper «etwas geschah» aber glaubte nicht wirklich, dass ich einen Unterschied bemerken würde. Schliesslich hatte ich ja «keine Symptome» und «nie etwas bemerkt». Ich hielt mich – trotz meiner Zweifel – an die ausgetestete Karenzfrist und als ich nach etwas mehr als einer Woche Linsen ass, fiel mir plötzlich auf, dass ich gar kein Herzklopfen und auch keine geschwollenen Nasenschleimhäute hatte und ich hatte nicht weniger

gegessen als vorher.

 

Allergie auf Geld*

Ich erinnere mich z.B. noch gut daran, wie bedrückend es für mich war, «viel» Geld im Portemonnaie zu haben und bei mir zu tragen. Wenn ich (bei mir waren es grosse Noten) es sah, machte es mich nervös und Gespräche (auch fremde) über Geld brachten mich zum brodeln. Das ist seit der Löschung glücklicherweise anders:). Wenn ich es bei mir trage fühlt sich das «normal» an und ich habe nicht das drängende Bedürfnis es loszuwerden in dem ich XY einlade oder es irgendwo hinstecke, wo ich es

nicht direkt sehe. Der "Nachteil" ich finde auch keine versteckten Noten mehr an entlegenen Orten meines Zuhause.

Woher kommen allergien

Viele unserer Allergien haben wir aufgrund der uns angeeigneten Denkmuster oder Ängsten aus früheren Inkarnationen oder dem Familiensystem übernommen. Die Gründe sind individuell aber was geschieht ist, dass unsere (ich nenne sie) Zell-Firewalls reagieren, wenn der vermeintliche Feind in unser System eindringt.

Wie kann eine Allergie energetisch gelöscht werden

Es gibt verschiedene Methoden zur Allergielöschung. Die konventionelle Trigger-Methode, welche pro Allergie und Sitzung 10 – 15 Minuten dauert. Mit dieser Methode können pro Sitzung maximal 3 Allergien behandelt werden.Weiter ist eine Magnetfeld-Behandlung möglich. Diese dauert pro Sitzung zwischen 40 – 60 Minuten. Mit dieser Methode ist es möglich eine grössere Anzahl Allergien auf einmal zu behandeln. Last but not least wenn es für Deinen Lern- und Loslösungsprozess (Lösung vom Schmerz / Angst etc. welche Ursache für die heutige Allergie ist) notwendig ist, leite ich Dich in einer Rückführung** an den Punkt, wo Du diese Allergie erschaffen hast, sodass Du sie lösen kannst. 

 

Wie bei allen auratechnischen Behandlungen entscheide nicht ich welche Methode zur Anwendung kommt, sondern wir fragen es über Deinen Solarplexus-Wächter ab. Über ihn haben wir Zugriff auf Deine Akasha-Chronik und Deinen Lebens-/Seelenplan. 

* Bei der Allergie auf Geld ist meist einiges mehr verknüpft als die reine Allergie. Oft sind es auch Armutsgelübde die wir in vergangenen Leben abgelegt haben, die den Geldfluss blockieren oder aber die sogenannten negativen Glaubenssätze, welche es uns verunmöglichen unseren Reichtum wahrzunehmen und zu leben. 

 

** In einem entspannten Trance-Zustand (keine Hypnose) können Erinnerungen an frühere Inkarnationen abgerufen werden. Eine Rückführung kann nötig sein, damit der Grund eines "Problems" erkannt und transformiert wird. Es geht nicht darum herauszufinden, ob Du mal König warst etc.